Kontakt
Zahnarzt Mönchengladbach: Implantate, CMD, Prophylaxe, Ästhetik, Kinder u.v.m.

Leistungen

Unsere Zahnarztpraxis in Mönchengladbach versteht sich als kompetenter Partner von Patientinnen und Patienten mit gehobenen Ansprüchen in allen Fragen der modernen Zahnheilkunde.

<!-- IEQ.SystemsLib.CMS.CMSFuncs. InsertContentHeadline(type=lang) failed -->

Dazu gehören insbesondere eine lebensbegleitende Prophylaxe, eine schonende Parodontitisbehandlung, die minimalinvasive Füllungstherapie, hochwertiger Zahnersatz, eine sichere Implantatprothetik, die umfassende Kiefergelenkbehandlung / CMD-Therapie, und ein modernes Wurzelkanalbehandlungskonzept. Auch die fachkompetente und empathische Kinderbehandlung gehört dazu.

Unser Ziel ist die Gesunderhaltung und Gesundung des gesamten Kausystems auf höchstem Niveau. Doch die Zahn- und Mundgesundheit allein reicht uns nicht:

Zahnästhetik: schöne Zähne in Mönchengladbach

Ein besonderes Anliegen ist es uns, auch in der Ästhetik ein optimales Ergebnis zu erreichen. Schöne Zähne tragen schließlich maßgeblich zum Wohlbefinden und einer positiven Ausstrahlung bei. Seine besondere Qualifikation in der Ästhetischen Zahnheilkunde hat Dr. Zitzen mit Unterstützung der Zahnärztekammer Nordrhein als offiziellen Tätigkeitsschwerpunkt ausgewiesen.